• Jobs Job bei Podendorf & Kehrberger Steuerberatungsges. mbH

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Steuerberater/in

Podendorf & Kehrberger Steuerberatungsges. mbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Steuerberater/in Podendorf & Kehrberger Steuerberatungsges. mbH Leinfelden-Echterdingen die selbständige Betreuung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; Betreuung Ihres eigenen Mandantenkreises.

Die Amp Steuerberatungsgesellschaft Mbh Ist Eine Erfolgreiche Und Etablierte Steuerberaterkanzlei Mit über 40jähriger Tradition Zum Breiten Mandantenstamm Des Kleinen Teams Gehören Einzelunternehmen Personen- Und Kapitalgesellschaften Freiberufler Und Privatpersonen Qualifizierte Und Engagierte Beratung Zuverlässigkeit Integrität Gehören Ebenso Zu Den Erfolgsfaktoren Wie Ein Respektvoller Und Freundlicher Umgang Sowie Kurze Entscheidungswege Der Kanzleisitz Ist In Echterdingen Südlich Angrenzend An Stuttgart Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir In Vollzeit Oder In Teilzeit Eine/n Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in Steuerberater/in (auch Mit Perspektive Beteiligung) Ihre Hauptsächlichen Tätigkeitsschwerpunkte Sind Die Selbständige Betreuung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Sowie Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Betreuung Ihres Eigenen Mandantenkreises Sie Passen Prima Zu Uns Wenn Sie Freude Und Leidenschaft Für Unsere Dienstleistung Besitzen über Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Verfügen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Besitzen Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Sind Ein Teamplayer Sind Das Bieten Wir Ihnen Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Sowie Eine Sehr Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Direktem Mandantenkontakt Flache Hierarchie Förderung Ihrer Laufenden Fortbildung Festanstellung Leistungsgerechtes Gehalt Und Zusatzleistungen Attraktiver Standort Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Motiviertes Und Nettes Sich Unterstützendes Team Selbstverständlich Für Uns: Sie Werden In Ihre Aufgabe Individuell Und Sorgfältig Eingearbeitet Und Fortlaufend Engagiert Unterstützt Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Direkt An Frau Bettina Gerne Auch Per Mail An B@datvenetde Willkommen Im Team Wir Freuen Uns Auf Sie Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in Steuerberater/in Die Selbständige Betreuung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Sowie Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Betreuung Ihres Eigenen Mandantenkreises Leinfelden-Echterdingen

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Steuerberater/in
   Podendorf und Kehrberger Steuerberatungsges. mbH (Leinfelden-Echterdingen)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Auhof)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Medizinische:r Fachangestellte:r / Arzthelfer:in Institutsambulanz
   Psychiatrische Klinik Lüneburg gemeinnützige GmbH (Lüneburg)